{STEK 2030+} in Buchform

Broschüre STEK (c) Stadtgemeinde Klosterneuburg_Zibuschka

Das Stadtentwicklungskonzeot ist auch in Buchform erhältlich. © Stadtgemeinde Klosterneuburg

Das Stadtentwicklungskonzept ist ab sofort gratis als Nachschlagewerk erhältlich. Ein Konzept, zehn Leitsätze, 120 Seiten – erstmals macht ein Nachschlagewerk das {STEK 2030+} für die Bürger verständlich: bildreich, grafisch ansprechend sowie mit zahlreichen Erläuterungen und Infoboxen. Damit wird nicht nur das Stadtentwicklungskonzept mit seinen Zielsetzungen, Maßnahmen und Inhalten nähergebracht, in der Broschüre gibt es auch viele interessante Fakten zur Stadt. Sie wurden im Zuge der Erstellung des Stadtentwicklungskonzepts zusammengetragen. Damit sind sämtliche gemeinsam mit der Bevölkerung erstellte und für Klosterneuburg wegweisende Leitlinien übersichtlich festgehalten. Die Publikation zum „Stadtentwicklungskonzept Klosterneuburg 2030+“ ist kostenlos im Rathaus beim Bürgerservice oder in der Stadtplanung erhältlich.

27.01.2020