Ferienspiel

Der Sommer ist nun endlich da und damit beginnt wieder die schönste Zeit des Jahres - die Ferienzeit! Und da ist es auch Zeit für das große Klosterneuburger Ferienspiel, das sich heuer mit vielen neuen und tollen Stationen präsentiert!

Das Ferienspiel bietet auch die beste Gelegenheit, während der großen Ferien viele Angebote der Stadt Klosterneuburg kennenzulernen. Spiel, Sport, Spaß und Unterhaltung stehen beim 37. Klosterneuburger Sommer Ferienspiel auf dem Programm. Viel Spaß also und nicht vergessen: Rechtzeitig bei den gewünschten Stationen anmelden!

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist wie immer gratis. Anmeldehinweise wegen beschränkter Teilnehmerzahl bitte beachten. Bitte bei Verhinderung an der Teilnahme nach einer Terminreservierung unbedingt eine Abmeldung tätigen. Sie ermöglichen damit gegebenenfalls auf der Warteliste vorgemerkte Interessenten eine Teilnahme an den Veranstaltungen. Das umfangreiche Sommer Ferienspiel Angebot wurde auch dank der bereitwilligen Mitarbeit vieler Klosterneuburger Vereine und Institutionen ermöglicht.

Anmeldung erforderlich

Anmeldungen für die Veranstaltungen beim Jugendreferat unter Tel. 02243 / 444 - 222 bzw. unter rogl@klosterneuburg.at oder ONLINE

nähere Informationen folgen

Informationen und Anmeldung zu allen Ferienspielstationen im Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25, per Mail an rogl@klosterneuburg.at , Tel. 02243 444 – 222 DW oder ONLINE